ÜBER UNS

Wir realisieren Visionen


Thomas Hoch begann am 01. August 1976 eine Lehre als Maurer. Durch jahrelange Erfahrung entwickelte er als Polier ein breites Spektrum an Fachwissen. Er nahm an zahlreichen Fortbildungslehrgängen teil und besuchte die Bayerische BauAkademie in Feuchtwangen. Er entschloss sich somit Geschäftsführer seiner eigenen Firma zu werden. 

Am 06. März 2006 wurde das Baugeschäft mit Firmenleiter Thomas Hoch gegründet und spezialisiert sich vor allem darauf, Bestandswohnungen zu erhalten und zukunftsfähig sowie durch innovative Bauvorhaben neuen Wohnraum nutzbar zu machen.

© stockpics/fotolia.com

Kundenwünsche ...

... erkennen statt erraten.


Unseren Kunden bieten wir neben präziser, ausgeführter Wertarbeit eine eingehende, fachliche als auch individuelle Planung und Beratung des Bauvorhabens. Realisiert wird diese Konzeption durch unsere Mitarbeiter mit fundiertem Fachwissen des Baugeschehens.
Auch sind wir bestrebt, zufriedene Kunden während der Bauphase zu gewinnen, um somit Anschlussaufträge durch Kundenempfehlungen zu erhalten.

Wir sind zertifiziert!

 

Moderne Energiekonzepte und Nachhaltigkeit beim Bauen sind für uns von großer Bedeutung. Deshalb wurde das Baugeschäft Thomas Hoch e. K. für eine besonders nachhaltige Betriebsführung durch den Qualitätsverbund umweltbewusster Betriebe (QuB) zertifiziert, wobei Umweltziele formuliert wurden und innerhalb zwei Jahren ausgeführt werden.

Baugeschäft
Thomas Hoch e. K.
Weizbühl 38 • 95497 Goldkronach
09273 / 501 749 1 • 0151 / 165 391 49

info@baugeschaeft-Hoch.de

© Copyright 2018 - Baugeschäft Thomas Hoch e. K.